Upcoming Event

MA:SSIVE X Peer23

Samstag, 21. Oktober, 2023 @ Peer23 Mannheim

Das große Warten hat ein Ende! Es heißt endlich wieder MA:SSIVE X PEER23!

Nach Monaten des Schweigens lassen wir die Bombe platzen und freuen uns unendlich darauf, Euch zu unserer diesjährigen Ausgabe einer der epischsten Kollaborationen im Drum&Bass Delta einladen zu dürfen.
Auf 2 Floors gibt es wieder die legendäre Mischung aus Drum&Bass Gewitter auf dem MA:SSIVE Floor, sowie das volle Spektrum Techno auf dem peer23 Floor. Und das Ganze an einem der schönsten Orte in unserer Quadratestadt. Das heißt: mit etwas Glück und gutem Wetter findet der peer23 Floor unter freiem Himmel statt.

Wer die letzten Male dabei sein durfte, weiß, was euch bevorsteht. Von minimal, technoid über dancefloor bis hin zu mächtigstem neurofunk Drum&Bass schießen wir euch wieder durch unseren Kosmos der gebrochenen Beats und tiefen Bässe. Ordentlich vorwärts geht es auch dieses Mal wieder auf unserem bunten peer23 Techno Floor.
Damit Mannheim auch dieses Mal wieder zum Beben gebracht wird, gibt es kompromisslose Funktion One Beschallung durch purple elements auf beiden Floors. Und dazu fahren wir auch dieses Mal wieder das volle Programm an Licht und Visuals für euch auf.

Achtung: Da wir letztes Mal extrem schnell ausverkauft waren, raten wir dazu, zeitnah eure Tickets zu sichern und eure Freund:innen frühzeitig einzuladen. Wir werden den Ticket-Status auf unseren Kanälen regelmäßig kommunizieren.
Der Vorverkauf startet am 31.07.2023 um 20 Uhr, hier auf unserer Website. Somit sollten alle genug Vorlauf und eine faire Chance auf die vergünstigten VVK-Tickets haben.

Also sagt der gesamten Rave Familie Bescheid, am 21.10.2023 wird wieder gemeinsam getanzt!